20.04.2020, 20:15
Liebe Forums Mitglieder, ich bin ein glücklicher und stolzer Besitzer einer 76er Corvette mit dem kleinen Motor und habe heute eine neue Starterbatterie einbauen müssen, was soweit ganz gut funktioniert hat, nur leider greift nun beim Reinschrauben die Befestigungsschraube nicht mehr, die verhindert, dass die Batterie in dem Fach herumrutscht.
Ich denke es wird auf Dauer ja nicht unbedingt gut sein, so herumzufahren, da sich die Batterie ja (auch wenn sie schwer ist) hinnund herbewegen Kann.
Habt hier eventuell irgendjemand einen Tipp, wie ich die Batterie befestigen kann?
Ist es sinnvoll das Fach rund um die Batterie mit etwas auszustoofen oder eher gerade nicht, falls sich die Batterie erhitzt?
Vielen Dank schon mal für eure Hilfe 👍
Ich denke es wird auf Dauer ja nicht unbedingt gut sein, so herumzufahren, da sich die Batterie ja (auch wenn sie schwer ist) hinnund herbewegen Kann.
Habt hier eventuell irgendjemand einen Tipp, wie ich die Batterie befestigen kann?
Ist es sinnvoll das Fach rund um die Batterie mit etwas auszustoofen oder eher gerade nicht, falls sich die Batterie erhitzt?
Vielen Dank schon mal für eure Hilfe 👍