19.04.2020, 10:06
Guten Tag, mein Name ist Christoph aus Jena/Thüringen und bin neu hier im Forum. Ich habe eine 92er LT1 mit (leider) Automatik... Bis auf ein paar Kleinigkeiten läuft das Teil wunderbar aber dazu später mehr... Ich habe noch einen 89 Trans Am mit defektem Memcal/Eprom. Nun bin ich hier im Forum auf einen älteren Chat gestossen, wo es um so ein Problem ging. In diesem Chat hatte einer davon gesprochen das er wohl einen ganzen Haufen von diesen Eproms liegen hat. Ich habe ihn persönlich schonmal angeschrieben aber leider keine Antwort bekommen... Evtl. gibt es hier ja noch jemanden der mir da helfen kann? Also das Ding ist ein 89er 5.0 TPI mit MAP (nicht MAF!!) und Schaltgetriebe.. Der Code des verbauten Proms ist ATNY. Habe hier noch zahlreiche andere Codes die auch passen könnten(NJH,ATNW,ASNH,ANJR,AWLS,AXYB,ATNX,AWFZ,ANJS,ANJJ,AXYC,ANHY,ANJB,AWLT,AXYD...)
Also sorry das es hier mal nicht um die Corvette geht, aber da ich in dieser älteren Diskussion gelesen habe das derjenige auch Proms für Camaros Und Firebirds liegen hat, dachte ich, ich schreibe mal hier rein... Vielen Dank im vorraus, mfG Christoph
Also sorry das es hier mal nicht um die Corvette geht, aber da ich in dieser älteren Diskussion gelesen habe das derjenige auch Proms für Camaros Und Firebirds liegen hat, dachte ich, ich schreibe mal hier rein... Vielen Dank im vorraus, mfG Christoph