17.04.2020, 15:23
Hallo,
so nun ist alle Arbeit getan.
Neue Zündkerzen sind drin, die von Zylinder 1 hatte ein gesprungenes Porzellanteil.
Alle Zündkabel konfiguriert und auch eingebaut. Übrigens der Widerstand der neuen Kabel ist extrem geringer als bei den alten Kabeln.
Dann noch beide Unterbrecherkontakte erneuert und Schließwinkel und Zündzeitpunkt korrekt eingestellt.
Läuft top!!
Jetzt beherrsche ich dies und wie immer werde ich dieses Wissen wahrscheinlich nie mehr brauchen.
Viele Grüße
Peter
so nun ist alle Arbeit getan.
Neue Zündkerzen sind drin, die von Zylinder 1 hatte ein gesprungenes Porzellanteil.
Alle Zündkabel konfiguriert und auch eingebaut. Übrigens der Widerstand der neuen Kabel ist extrem geringer als bei den alten Kabeln.
Dann noch beide Unterbrecherkontakte erneuert und Schließwinkel und Zündzeitpunkt korrekt eingestellt.
Läuft top!!
Jetzt beherrsche ich dies und wie immer werde ich dieses Wissen wahrscheinlich nie mehr brauchen.
Viele Grüße
Peter
Mitglied beim CFK https://www.corvettefreunde-kurpfalz.de