Hallo
das langsame nachfüllen war schon mal gut besser wäre gewesen der Motor läuft beim befüllen, der Kühlkreislauf entlüftet sich alleine soweit ich weiß.
Ich würde die Wasserstände im Kühler und Ausgleichbehälter (Siehe Stab am Deckel) nun endgültig auffüllen und dann eine vorsichtige längere Probefahrt machen.
Es bleibt natürlich die Frage wo ist das Wasser das fehlte abgeblieben. Auch musst du den Frostschutz wieder einstellen.
GGF musst du einen Test mit dem Kühlwasser machen der eine defekte Kopfdichtung nachweisen kann.
Sieht das ÖL noch gut aus oder ist es schon milchig?
Gibt es keine Meldungen im Fehlerspeicher ?
Gruß Wolfgang
das langsame nachfüllen war schon mal gut besser wäre gewesen der Motor läuft beim befüllen, der Kühlkreislauf entlüftet sich alleine soweit ich weiß.
Ich würde die Wasserstände im Kühler und Ausgleichbehälter (Siehe Stab am Deckel) nun endgültig auffüllen und dann eine vorsichtige längere Probefahrt machen.
Es bleibt natürlich die Frage wo ist das Wasser das fehlte abgeblieben. Auch musst du den Frostschutz wieder einstellen.
GGF musst du einen Test mit dem Kühlwasser machen der eine defekte Kopfdichtung nachweisen kann.
Sieht das ÖL noch gut aus oder ist es schon milchig?
Gibt es keine Meldungen im Fehlerspeicher ?
Gruß Wolfgang
: C4 84 - 89 Gauge Cluster Doc,,