07.12.2004, 00:22
Danke Frank
Habe ich nur vergessen, aber gehabt.
Sind ausserdem die Einzigen, die das T56 Viper mit mechanical speedo anbieten.
Hier fehlt eigentlich nur noch die Kardanwelle für 150 + slipyoke für 60 oder mit Kappen für 150 + natürlich ne 22 Sline Kupplung.
Kommt zusammen immer noch weniger, als der Keisler TKO600 Kit und ist bestimmt noch viel besser, mit .50 Overdrive, da kommt sonst keiner hin.
Ich habe so ein Gefühl im Bauch, dass ich hier bestellen werde und dies bald.
MfG. Günther
Habe ich nur vergessen, aber gehabt.
Sind ausserdem die Einzigen, die das T56 Viper mit mechanical speedo anbieten.
Hier fehlt eigentlich nur noch die Kardanwelle für 150 + slipyoke für 60 oder mit Kappen für 150 + natürlich ne 22 Sline Kupplung.
Kommt zusammen immer noch weniger, als der Keisler TKO600 Kit und ist bestimmt noch viel besser, mit .50 Overdrive, da kommt sonst keiner hin.
Ich habe so ein Gefühl im Bauch, dass ich hier bestellen werde und dies bald.
MfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .