10.04.2020, 23:49
Es gibt beim Schalter verschiedene Getriebeabstufungen und Hinterachsen. Daraus kann man schon unfahrbare Kombinationen bilden.
Original war bei meiner z.B. nicht möglich in Schritttempo zu rollen. Der erste Gang war viel zu lang dafür.
Konnte man natürlich trotzdem fahren, aber im Stau sehr ätzend.
Kupplung geht normal, wie man es von aktuellen Autos kennt, vielleicht etwas schwerer als bei nem Polo ok.
Aber fahr mal mit nem alten 911er, der hat ne mies zu tretende Kupplung.
Allerdings kann man da natürlich einiges falsch einbauen, dann geht sie auch schwer.
Wenn dir Schalter oder Automatik egal ist, dann lass es einfach offen. Da kannst du nach anderen Kriterien aussuchen die dir wichtiger sind.
Z.B. Aussen/Innen Farben.
Original war bei meiner z.B. nicht möglich in Schritttempo zu rollen. Der erste Gang war viel zu lang dafür.
Konnte man natürlich trotzdem fahren, aber im Stau sehr ätzend.
Kupplung geht normal, wie man es von aktuellen Autos kennt, vielleicht etwas schwerer als bei nem Polo ok.
Aber fahr mal mit nem alten 911er, der hat ne mies zu tretende Kupplung.
Allerdings kann man da natürlich einiges falsch einbauen, dann geht sie auch schwer.
Wenn dir Schalter oder Automatik egal ist, dann lass es einfach offen. Da kannst du nach anderen Kriterien aussuchen die dir wichtiger sind.
Z.B. Aussen/Innen Farben.
gruss,
zuendler
zuendler