09.04.2020, 19:03
Am Dienstag geht es für mich wohl nach Heilbronn und später die Woche nach Aachen und Rüsselsheim.
Wenn einer was will, über's Wochenende kann ich nicht antworten und bin erst wieder Montag Abend spät online.
Dienstag dann sehr früh los.
Wer also etwas auf dem Herzen hat, kann mir eine PN schicken, kurze Erklärung des Problems und Telefonnummer und Ortsangabe.
Die Leute, die sich ständig verstecken und nicht einmal ihren Wohnort im Avatar haben, werden nicht berücksichtigt! Ich fange nicht in der Nacht an zu suchen, wo sich Leute verstecken.
Außerdem bin ich mit Anhänger unterwegs, also fallen lange Umwege fernab der AB aus.
Trotzdem allen frohe Ostern,
Axel
Wenn einer was will, über's Wochenende kann ich nicht antworten und bin erst wieder Montag Abend spät online.
Dienstag dann sehr früh los.
Wer also etwas auf dem Herzen hat, kann mir eine PN schicken, kurze Erklärung des Problems und Telefonnummer und Ortsangabe.
Die Leute, die sich ständig verstecken und nicht einmal ihren Wohnort im Avatar haben, werden nicht berücksichtigt! Ich fange nicht in der Nacht an zu suchen, wo sich Leute verstecken.
Außerdem bin ich mit Anhänger unterwegs, also fallen lange Umwege fernab der AB aus.
Trotzdem allen frohe Ostern,
Axel
Keine privaten Nachrichten! Wer nicht zeitnah antwortet, Danke sagen kann, landet auf der Ignorierliste. Chips nur für Studiemzwecke und "Offroad use"- ohne Zulassung.
Ohne Name und Ort keine Antwort, ebenfalls für Facebook Spalter!
Ohne Name und Ort keine Antwort, ebenfalls für Facebook Spalter!