02.04.2020, 13:15
Aktuell,keine persönliche Beratung und kein Verkauf.Ersatzteile gehen inzwischen wieder online raus da wir eine Schleuse zur Übergabe haben.
Bei Beratung und Verkauf persönlich drohen bis zu 5.000,- in meinem Fall.
Das Ordnungsamt fährt täglich durch unser Gewerbegebiet.
Die Werkstatt habe ich zu meinem Selbstschutz geschlossen da ich eine Lungenvorerkrankung habe.
Aber auch hier sagt die Behörde das unsere Fahrzeuge nicht unbedingt zur Erhaltung der Mobilität dienen und der Besuch einer Werkstatt wie die unsere eine Anfahrt von meist über hundert Kilometern nötig macht und der Großteil unserer Einnahmen aus dem Fahrzeughandel generiert wird.
Darüber könnte man diskutieren,möchte ich aber nicht.Bis jetzt sind unsere Behörden hier im Ort sehr hilfreich.
Wenn der Preis für eine C8 in EU Ausführung unter 100tsd liegt ist das schon ein Knaller. Da hatte ich mit ca. 120tsd gerechnet
Bei Beratung und Verkauf persönlich drohen bis zu 5.000,- in meinem Fall.
Das Ordnungsamt fährt täglich durch unser Gewerbegebiet.
Die Werkstatt habe ich zu meinem Selbstschutz geschlossen da ich eine Lungenvorerkrankung habe.
Aber auch hier sagt die Behörde das unsere Fahrzeuge nicht unbedingt zur Erhaltung der Mobilität dienen und der Besuch einer Werkstatt wie die unsere eine Anfahrt von meist über hundert Kilometern nötig macht und der Großteil unserer Einnahmen aus dem Fahrzeughandel generiert wird.
Darüber könnte man diskutieren,möchte ich aber nicht.Bis jetzt sind unsere Behörden hier im Ort sehr hilfreich.
Wenn der Preis für eine C8 in EU Ausführung unter 100tsd liegt ist das schon ein Knaller. Da hatte ich mit ca. 120tsd gerechnet
Mail an Corvetteproject klicke hier
Corvetteproject
Telefon 02406 9247240
E-Mail [email protected]
Öffnungszeiten Mo-Fr
09:00 bis 12:30 und von 14:00 bis 17:30
Corvetteproject
Telefon 02406 9247240
E-Mail [email protected]
Öffnungszeiten Mo-Fr
09:00 bis 12:30 und von 14:00 bis 17:30