27.03.2020, 18:48
Hallo
Habe auch den Crossmember rausgeschnitten und einen automatic verschraubbaren Crossmember 6 oder so cm weiter
nach hinten verschraubt. TÜV sieht das nicht und weiss das nicht. Sieht halt original aus.
Diese zerhäckselten Crossmembers oder gar aftermarket Rohrcrossmembers würde ich nicht verbauen.
Die kann man dann auch gleich rot anpinseln, damit der TÜV nicht solange suchen muss.
mfG. Günther
Habe auch den Crossmember rausgeschnitten und einen automatic verschraubbaren Crossmember 6 oder so cm weiter
nach hinten verschraubt. TÜV sieht das nicht und weiss das nicht. Sieht halt original aus.
Diese zerhäckselten Crossmembers oder gar aftermarket Rohrcrossmembers würde ich nicht verbauen.
Die kann man dann auch gleich rot anpinseln, damit der TÜV nicht solange suchen muss.
mfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .