19.03.2020, 10:13
Hallo
Die Platinum Platte sieht gewuchtet aus, sichtbar auf dem Rückseitenbild.
Leider steht das aber nicht im Infotext.
Wenn vor dem Austausch kkeine Vibrationen waren und jetzt sind, so ist es offensichtlich, dass das Problem
mit der Schwungscheibe eingebaut wurde, leider.
Also wie bereits erklärt, ausbauen, Schwungscheibe wuchten lassen und dann vielleicht mit angebauter Kupplung nochmal wuchten .
Auch checken, ob die Grösse der Schwungscheibenreibfläche mit der der Kupplung übereinstimmt.
Allerdings sollte die Schwungscheibe für sich gewuchtet sein und die Kupplung eigentlich auch und da du die alte Kupplung
, die vorher nicht vibrierte, wieder verbaut hast, sollte die OK sein.
Pilotlager ( Buchse ) checken und gegebenenfalls tauschen.
mfG. Günther
Die Platinum Platte sieht gewuchtet aus, sichtbar auf dem Rückseitenbild.
Leider steht das aber nicht im Infotext.
Wenn vor dem Austausch kkeine Vibrationen waren und jetzt sind, so ist es offensichtlich, dass das Problem
mit der Schwungscheibe eingebaut wurde, leider.
Also wie bereits erklärt, ausbauen, Schwungscheibe wuchten lassen und dann vielleicht mit angebauter Kupplung nochmal wuchten .
Auch checken, ob die Grösse der Schwungscheibenreibfläche mit der der Kupplung übereinstimmt.
Allerdings sollte die Schwungscheibe für sich gewuchtet sein und die Kupplung eigentlich auch und da du die alte Kupplung
, die vorher nicht vibrierte, wieder verbaut hast, sollte die OK sein.
Pilotlager ( Buchse ) checken und gegebenenfalls tauschen.
mfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .