Ist ein Bosch-Relais, möglich, daß nur GM das verwendet hat. Ist natürlich discontinued und die Nummer bringt keine anderen Fahrzeuge als C4 hoch.
Die Anordnung ist wie folgt:
oben 87
oben I
Mitte 30 I I 15 I unbenannt
unten I
unten 31
In jeglicher Beschaltung klickt da nichts. Offenbar sollte aber bei Kl. 30 und Kl. 15 +12V und Kl. 31 Masse dann Kl. 87 durchgeschaltet werden. Tut es aber nicht. Wofür der unbenannte Pin, bleibt ein Rätsel, zumal am connector auch kein Kabel ist ...
Ich habe jetzt probehalber +12V auf Kl. 87 am connector gegeben und siehe da, Klicken in den Folgerelays und das verd*%%&§ Licht im Display geht endlich aus. Denke also, das Relay ist shot.
Die Anordnung ist wie folgt:
oben 87
oben I
Mitte 30 I I 15 I unbenannt
unten I
unten 31
In jeglicher Beschaltung klickt da nichts. Offenbar sollte aber bei Kl. 30 und Kl. 15 +12V und Kl. 31 Masse dann Kl. 87 durchgeschaltet werden. Tut es aber nicht. Wofür der unbenannte Pin, bleibt ein Rätsel, zumal am connector auch kein Kabel ist ...
Ich habe jetzt probehalber +12V auf Kl. 87 am connector gegeben und siehe da, Klicken in den Folgerelays und das verd*%%&§ Licht im Display geht endlich aus. Denke also, das Relay ist shot.
Gruß, Alex
Forced Induction Owner´s Club: 602 PS, 688 nm
Forced Induction Owner´s Club: 602 PS, 688 nm