13.03.2020, 16:24
Das ABS der 87er C4 hat drei Relais, alle im compartment hinter dem Fahrersitz, zwei unter der Metallklammer, eines in Fahrtrichtung vorne rechts.
Wer weiß, wie das einzelne Relais zu testen ist?
Das Relais hat fünf pins: 30 für Dauerplus, 15 für Zündungsplus, 31 für Masse, 87 für - tja was - Arbeitsstrom nach Aktivierung (?) sowie einen weiteren pin, der weder im aufgedruckten Diagramm noch auf der Unterseite selber benannt ist. Wofür ist diese letzte pin?
Und sollte das Relais nicht klicken, wenn 12V auf Klemme 15 und 30 sowie Masse an Kl. 31?
Wie kann das Relais getestet werden?
Wer weiß, wie das einzelne Relais zu testen ist?
Das Relais hat fünf pins: 30 für Dauerplus, 15 für Zündungsplus, 31 für Masse, 87 für - tja was - Arbeitsstrom nach Aktivierung (?) sowie einen weiteren pin, der weder im aufgedruckten Diagramm noch auf der Unterseite selber benannt ist. Wofür ist diese letzte pin?
Und sollte das Relais nicht klicken, wenn 12V auf Klemme 15 und 30 sowie Masse an Kl. 31?
Wie kann das Relais getestet werden?
Gruß, Alex
Forced Induction Owner´s Club: 602 PS, 688 nm
Forced Induction Owner´s Club: 602 PS, 688 nm