27.02.2020, 22:08
Hallo zusammen,
da ich im Moment mit dem Kauf einer C3 liebäugle ( entweder als Ersatz für oder zur Ergänzung zur C5 ) habe ich mal in mobile verschieden Modelle angeschaut. Ich suche entweder eine Chrome Bumber oder eine der letzten Softnose ( Bj 81/82, gerne Crossfire ) oder ein Breitbau-C3 ( ich bin ein Kind der 80er und mit 345/35-15 Reifen groß geworden). Oder vielleicht auch etwas ganz anderes was mich anspringt
Hier noch ein verdächtig günstige Chrome Bumber aus mobile:
https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/detai...=274824994
Und jetzt meine Fragen:
- Kennt jemand diese Corvette oder hat sie sich schon mal angesehen?
- Kennt jemand den Händler?
Was ich soweit gesehen habe ist H-Kennzeichen und Deutsche Zulassung gegen Aufpreis, Im Kundenauftrag, Lack und Innenausstattung nicht perfekt (womit ich ggfs. leben könnte, möchte fahren und nicht sammeln). Allgemein ist der Preis eher abschreckend. Und die Corvette wird auch schon länger zum Verkauf angeboten. Irgendwie läuten da bei mir die Alarmglocken aber vielleicht ist es nicht so schlimm wie ich denke.
Sachdienliche Hinweise hier im Tread oder gerne per PN.
Vielen Dank für Euer Interesse und alle Antworten im Voraus.
Jürgen
da ich im Moment mit dem Kauf einer C3 liebäugle ( entweder als Ersatz für oder zur Ergänzung zur C5 ) habe ich mal in mobile verschieden Modelle angeschaut. Ich suche entweder eine Chrome Bumber oder eine der letzten Softnose ( Bj 81/82, gerne Crossfire ) oder ein Breitbau-C3 ( ich bin ein Kind der 80er und mit 345/35-15 Reifen groß geworden). Oder vielleicht auch etwas ganz anderes was mich anspringt
Hier noch ein verdächtig günstige Chrome Bumber aus mobile:
https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/detai...=274824994
Und jetzt meine Fragen:
- Kennt jemand diese Corvette oder hat sie sich schon mal angesehen?
- Kennt jemand den Händler?
Was ich soweit gesehen habe ist H-Kennzeichen und Deutsche Zulassung gegen Aufpreis, Im Kundenauftrag, Lack und Innenausstattung nicht perfekt (womit ich ggfs. leben könnte, möchte fahren und nicht sammeln). Allgemein ist der Preis eher abschreckend. Und die Corvette wird auch schon länger zum Verkauf angeboten. Irgendwie läuten da bei mir die Alarmglocken aber vielleicht ist es nicht so schlimm wie ich denke.
Sachdienliche Hinweise hier im Tread oder gerne per PN.
Vielen Dank für Euer Interesse und alle Antworten im Voraus.
Jürgen
Lieber Tot als langsam
ODER:
Lieber 5 Sekunden feige als mein Leben lang tot.
ODER:
Lieber 5 Sekunden feige als mein Leben lang tot.