25.02.2020, 01:34
Hallo,
ich würde mal die grundsätzlichen Dinge prüfen.
Genug Sprit da, sind 12 V immer da, auch während des Startens, jedes Zündkabel an richtiger Position am Verteiler, steht der Verteilerfinger wirklich auf 1 wenn Zyl. 1 in OT ist, nicht in der Überschneidung, ist Zündfunken da, vor und nach dem Verteiler,
und hatte ich schon mal geschrieben wenn alles andere stimmt,
Grüße
Udo
ich würde mal die grundsätzlichen Dinge prüfen.
Genug Sprit da, sind 12 V immer da, auch während des Startens, jedes Zündkabel an richtiger Position am Verteiler, steht der Verteilerfinger wirklich auf 1 wenn Zyl. 1 in OT ist, nicht in der Überschneidung, ist Zündfunken da, vor und nach dem Verteiler,
und hatte ich schon mal geschrieben wenn alles andere stimmt,
Zitat:Am einfachsten ist in diesem Falle während des Startens, natürlich etwas länger, den Verteiler leicht vor und zurückzudrehen bis die Kiste anspringt.
Es gibt eine Position wo sie erst mal läuft.
Grüße
Udo
Grüße
Udo
Udo