22.02.2020, 20:36
Hallo
Die Tiltlenksäule ist schon super, besonders für etwas grössere oder breitere Fahrer.
Bei der originalen feststehenden oder gar Telesäule bleibt das Steuerrad recht tief liegen, besonders wenn man das Originale Grosse
noch drauf hat. Da hilft Tilt mit Sicherheit, was es leider bei 68er noch nicht gab.
mfG. Günther
Zitat:und war so,leider,aber sie funktioniert
Die Tiltlenksäule ist schon super, besonders für etwas grössere oder breitere Fahrer.
Bei der originalen feststehenden oder gar Telesäule bleibt das Steuerrad recht tief liegen, besonders wenn man das Originale Grosse
noch drauf hat. Da hilft Tilt mit Sicherheit, was es leider bei 68er noch nicht gab.
mfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .