19.02.2020, 22:19
Hallo
Hier meine bescheidene Meinung zum Motor:
Der Vergaser, 850 DP ist ein Säufer.
Da wirst du nicht unter 25, eher 30 Liter auf 100 km durchjagen ohne nennenswerten grösseren Fahrspass, ausser du
bewegst das Ding auf ner Piste.
Der 427 CI Motor ist zum hoch drehen gebaut . Da fährt man nie rum mit.
Den Motor fahrbar zu machen, ist möglich. Aber so wie es da steht, nicht für die Strasse.
mfG. Günther
Hier meine bescheidene Meinung zum Motor:
Der Vergaser, 850 DP ist ein Säufer.
Da wirst du nicht unter 25, eher 30 Liter auf 100 km durchjagen ohne nennenswerten grösseren Fahrspass, ausser du
bewegst das Ding auf ner Piste.
Der 427 CI Motor ist zum hoch drehen gebaut . Da fährt man nie rum mit.
Den Motor fahrbar zu machen, ist möglich. Aber so wie es da steht, nicht für die Strasse.
mfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .