18.02.2020, 10:56
Hallo
Wenn ich so meine Unfälle bedenke, brach die Hinterachse immer in Kurwen aus, nie einfach so
auf gerader Strecke währen der Fahrt. Da ist ein Auffangen doch schon etwas ganz Anderes als
hier während dem Spiel auf gerader Strecke mit reichlich Platz links und rechts.
Einen Fahrsicherheitstraining mitmachen macht aber Spass und der Plazeboeffekt gibt einem eine gewisse Sicherheit
danach, besonders wenn man Fahrzeuge mit den Helferlein benutzt. Mir hats eigentlich nur gezeigt, dass der Bremsweg
ohne ABS viel länger ist und beim Motorrad einem der Vorderreifen wegflutscht . Ob ich dadurch jetzt vorsichtiger fahre,
steht dahingeschrieben.
mfG. Günther
Wenn ich so meine Unfälle bedenke, brach die Hinterachse immer in Kurwen aus, nie einfach so
auf gerader Strecke währen der Fahrt. Da ist ein Auffangen doch schon etwas ganz Anderes als
hier während dem Spiel auf gerader Strecke mit reichlich Platz links und rechts.
Einen Fahrsicherheitstraining mitmachen macht aber Spass und der Plazeboeffekt gibt einem eine gewisse Sicherheit
danach, besonders wenn man Fahrzeuge mit den Helferlein benutzt. Mir hats eigentlich nur gezeigt, dass der Bremsweg
ohne ABS viel länger ist und beim Motorrad einem der Vorderreifen wegflutscht . Ob ich dadurch jetzt vorsichtiger fahre,
steht dahingeschrieben.
mfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .