Was Karsten meint: Ein "Bastler vor dem Herrn" ist bei der Elektrik kontraproduktiv, dann hast hinterher nur Müll im Auto. Ein Bastler, der das mit Leidenschaft und Fachwissen macht, schadet dagegen nicht
Edit sagt: Ich hab auch einige Quetschverbinder drin - ja. Kommt man langfristig nicht dran vorbei, wenn's immer wieder mal schnell gehen muß. Und ich hab mir ne gescheite Quetschzange besorgt, schon das macht da nen riesen Unterschied.
Und wegen dem Schleifen: Mit den "Verschraubungen der Karosserie" meinst Du die Body Mounts? Die haben damit nichts zu tun. Dein Problem ist der obere Querlenker. Oder - wenn es ganz dumm läuft - der untere. Da war dann aber ein Rempler im Spiel, weil der nicht verstellbar ist, da wäre dann der Rahmen verzogen. Fotos wären jetzt gut. Radhaus von außen, Radhaus von innen vorne/hinten/unten, Motorraum links auf den Fender (da ist die Halterung des oberen Querlenkers).
Edit sagt: Ich hab auch einige Quetschverbinder drin - ja. Kommt man langfristig nicht dran vorbei, wenn's immer wieder mal schnell gehen muß. Und ich hab mir ne gescheite Quetschzange besorgt, schon das macht da nen riesen Unterschied.
Und wegen dem Schleifen: Mit den "Verschraubungen der Karosserie" meinst Du die Body Mounts? Die haben damit nichts zu tun. Dein Problem ist der obere Querlenker. Oder - wenn es ganz dumm läuft - der untere. Da war dann aber ein Rempler im Spiel, weil der nicht verstellbar ist, da wäre dann der Rahmen verzogen. Fotos wären jetzt gut. Radhaus von außen, Radhaus von innen vorne/hinten/unten, Motorraum links auf den Fender (da ist die Halterung des oberen Querlenkers).
Viele Grüße, Martin
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