Moin Kalle,
keine Ahnung warum da keiner bietet. Evtl. weil auch PC nachgebastelt wurden ( JR hatte da ja gerade ein recht spezielles Modell aus 77 in Frankreich gefunden... ).
Hier im Forum wurde gerade ein PC aus ebay Kleinanzeigen diskutiert, da war der VB-Preis deutlich höher.
ICH würde trotzdem nicht aufgrund von ein paar Bildern und ein bißchen Text son Auto kaufen. Auch bei solch einen Preis. Bin aber eben immer übermißtrauisch.
Und ein PC ( meine Zicke ) reicht mir ehrlich auch völlig aus...
Du darfst uns aber gerne auf dem Laufenden halten...
11 Std hast Du ja noch...
BTW: der Luftansaugbereich spricht auch für einen L48-Motor. Der L82 hatte 2 "Schnorchel"
EDIT: Klick mal hier drauf
08/19 war lt. google die mit 13900$ irgendwo inseriert
1978 Black Corvette For Sale | Perryville, Arkansas
06.08.2019 - The vehicle features a Clear title in accordance with the vehicle identification number 1Z87L8S901327. The current asking price is $13,900 ...
keine Ahnung warum da keiner bietet. Evtl. weil auch PC nachgebastelt wurden ( JR hatte da ja gerade ein recht spezielles Modell aus 77 in Frankreich gefunden... ).
Hier im Forum wurde gerade ein PC aus ebay Kleinanzeigen diskutiert, da war der VB-Preis deutlich höher.
ICH würde trotzdem nicht aufgrund von ein paar Bildern und ein bißchen Text son Auto kaufen. Auch bei solch einen Preis. Bin aber eben immer übermißtrauisch.
Und ein PC ( meine Zicke ) reicht mir ehrlich auch völlig aus...
Du darfst uns aber gerne auf dem Laufenden halten...
11 Std hast Du ja noch...
BTW: der Luftansaugbereich spricht auch für einen L48-Motor. Der L82 hatte 2 "Schnorchel"
EDIT: Klick mal hier drauf
08/19 war lt. google die mit 13900$ irgendwo inseriert
1978 Black Corvette For Sale | Perryville, Arkansas
06.08.2019 - The vehicle features a Clear title in accordance with the vehicle identification number 1Z87L8S901327. The current asking price is $13,900 ...
Grüßle
Jens
The difference between men and boys are the price of the toys...
Jens
The difference between men and boys are the price of the toys...