05.02.2020, 22:05
(04.02.2020, 23:04)kadl18 schrieb: soweit man von den Bildern her sehen kann, scheint diese frühe ´91er in gutem Zustand zu sein. Natürlich kann man näheres nur bei einer Besichtigung und Probefahrt sagen. Die C4 Kaufberatung sollte Dir auch weiter helfen. Am Besten mit einem C4 Experten zusammen anschauen.
Das klingt schon mal gut. Ich würde auf jedenfall die C4 Checkliste mitnehmen, und ggf. Jemanden der sich mit Autos auskennt, wie Ich es schon bei der C6 gemacht habe.
Die C4 mit Automatik sieht zwar sehr gut aus, aber ist leider ne Automatik und ein Cabrio.
Ist bei der Corvette das Cabrio auch eingeschränkter in der Beinfreiheit als die anderen Modelle? Wenn ja, könnte Ich damit vermutlich nicht bequem fahren, das Ich eher lange beine habe.
(05.02.2020, 09:37)C3-Mike schrieb: Eine Vorstellung wäre immer noch schön, damit wir auch wissen mit wem wir es zu tun haben, danke.Dan hohle Ich das mal nach:
Hi, Ich bin der Multi:)
Komme aus dem Aargau aus der Schweiz.
Von Beruf her bin Ich "Software Engineer"
Den Führerausweis habe Ich seit 5 Jahren, bisher nannte Ich aber noch kein Auto "meines".
Budget: gegen 20k.
Ich suche irgendwas mit einem V8 Saugmotor, 6-Gang Manuelle Schaltung und ggf. Targa und in Rot
gruss Multi