Hallo
Hmm, immer wieder ! Lieber beim Entlüften dies entdecken als bei einer Notbremsung.
Aufgequollene Schläuche lassen normalwerweise noch Bremsflüssigkeit beim Bremsen durch , eben durch den hohen Bremsdruck, lassen diesen beim Loslassen des Pedals aber nicht mehr zurück und halten die Bremse somit in gebremstem Zustand, wodurch die dann sehr heiss laufen können. Kann man sehr einfach bei abmontiertem Rad mit einem Flachschraubenzieher checken, indem man versucht die Bremsbacken auseinander zu drücken.
mfG. Günther
Zitat:Beim "manuellem" entlüften, aufpassen, dass das Bremspedal beim Pumpen nicht zu weit durchgetreten wird, sonst ist der Bremskraftverstärker auch noch kaputt.
Hmm, immer wieder ! Lieber beim Entlüften dies entdecken als bei einer Notbremsung.
Aufgequollene Schläuche lassen normalwerweise noch Bremsflüssigkeit beim Bremsen durch , eben durch den hohen Bremsdruck, lassen diesen beim Loslassen des Pedals aber nicht mehr zurück und halten die Bremse somit in gebremstem Zustand, wodurch die dann sehr heiss laufen können. Kann man sehr einfach bei abmontiertem Rad mit einem Flachschraubenzieher checken, indem man versucht die Bremsbacken auseinander zu drücken.
mfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
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