26.01.2020, 10:50
Hallo
Ist sicherlich die effektievste Lösung, aber den Lüfterkasten kann man auch revidieren.
Meinen musste ich teilweise aufbohren ( vernietet, wenn ich mich recht erinnere ) um die
Dichungen der Klappe zu erneuern. Funzt auch wieder super.
Der erste neue Tauscher, von ZIP , hielt knappe 10 Jahre und leckte dann wieder.
Hoffe, dass der Jetzige etwas länger hält, oschon bei nicht AC der Tausch keine grossen
Probleme macht, ausser das Kühlmittel läuft einem in den Innenraum.
mfG. Günther
Zitat:Abhilfe schafft dann nur ein Wasserhahn im Waserschlauch zum Wärmetauscher .
Ist sicherlich die effektievste Lösung, aber den Lüfterkasten kann man auch revidieren.
Meinen musste ich teilweise aufbohren ( vernietet, wenn ich mich recht erinnere ) um die
Dichungen der Klappe zu erneuern. Funzt auch wieder super.
Der erste neue Tauscher, von ZIP , hielt knappe 10 Jahre und leckte dann wieder.
Hoffe, dass der Jetzige etwas länger hält, oschon bei nicht AC der Tausch keine grossen
Probleme macht, ausser das Kühlmittel läuft einem in den Innenraum.
mfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
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