20.01.2020, 19:08
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.01.2020, 19:11 von Jan Bernhard.)
Danke ihr seid spitze! Also, Vergaser ist ein Edelbrock 1406. Das müßte ein 600er sein und ganz gut passen. Heute nochmal kurz drunter geschaut und gesehen, daß das genze Fuel Vapor Canister Zeugs eh schon abgezwickt und stillgelegt ist. Ich hab meinen TÜVer mal kurz gefragt was er davon hält alles zu entfernen inkl. kat und ihm entkam ein leichtes Grinsen. Also ist die Sache geritzt. Wird das beste sein, ich schneide den Gabelbaum auf und verfolge jedes Kabel zum Steuergerät zurück. Was meint ihr? Es hängen auch noch andere Kabel rum. Bin mal gespannt. Die Zuleitung zum E Lüfter ist auch umgebaut. Komischerweise wurde das Massekabel durchgezwickt und direkt an den Motor geklemmt. Der lüfter läuft auch dauern. Warscheinlich war der Fühler kaput. Die spinnen, die Amis.