14.01.2020, 14:22
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.01.2020, 14:23 von C1-Matthias.)
(14.01.2020, 00:53)Ute Reiner schrieb: Was darf der Spaß kosten ...
Ich will dich ja nicht schocken. Inklusive aller von mir damals gelieferten Neuteile, Motor Ausbau/ Einbau und 2. Ausbau nach vergeblicher Motorinstandsetzung hat mich der ganze Spaß bei meinem originalen 427er knapp 12.000 EUR gekostet und das ohne Erfolg. Der Motor steht nun seit 5 ½ Jahren in der Ecke und es läuft noch immer der Rechtsstreit mit dem Motorenbauer. Mein Fehler war es damals, dass ich aus Zeitgründen eine US Car Werkstatt und einen externen Motorenbauer beauftragt hatte. Aus heutiger Sicht wäre in meinem Fall ein neuer Ersatzmotor der günstigere Weg gewesen. Lass also alles möglichst aus einer Hand erledigen oder mach wenn du es kannst zumindest den Aus- und Einbau selbst.
(14.01.2020, 00:53)Ute Reiner schrieb: ....und wo im Raum Schleswig-Holstein kann ich eine entsprechende Werkstatt finden.
Schwierig hier, ich würde auch den Motor nach Koblenz senden (https://www.total-performance.de).
Gruß
Matthias
The bitterness of poor quality remains long after the sweetness of low price is forgotten.
Benjamin Franklin