14.01.2020, 09:26
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.01.2020, 09:31 von Turtle-Performance.)
Moin
so einen motor bau ich grade...aber ich hab keine Luft mehr noch mehr zu machen.
Ein Tip: Speditionen sind billig...viel billiger als es kosten kann nur auf die Entfernung zu achten..:Es gibt in D viele Motoreninstandsetzer, dadrunter gute und nicht so gute...ich wüsste einen in Hilden der ist gut und einen in Koblenz der ist exellent....aber kostet richtig viereckig Geld
Mit dem in Hilden arbeite ich zusuammen...wir wuchten unter anderem für ihn die Kurbelwellen..ist ein junger Maschinenbauer der den Laden von einem alten Vollprofi übernommen hat der aber noch mitarbeitet, von uns bekommt er KnowHow was V8 angeht..hat einen tollen maschinenpark und viel enthusiasmus...Preislich aber liegt er im bezahlbaren Bereich da er noch keinen Rennwagenpark sein eigen nennt wie einige andere
Kosten kommt darauf an...was soll es werden...soll er guter Standart werden oder was besseres? der 396 hat richtig Potential....die Köpfe bischen gemacht, gute Kolben, Rollernocke und das ein oder andere.:Vergaser und Intake sind dann eher Sache ob original oder aftermarket
so einen motor bau ich grade...aber ich hab keine Luft mehr noch mehr zu machen.
Ein Tip: Speditionen sind billig...viel billiger als es kosten kann nur auf die Entfernung zu achten..:Es gibt in D viele Motoreninstandsetzer, dadrunter gute und nicht so gute...ich wüsste einen in Hilden der ist gut und einen in Koblenz der ist exellent....aber kostet richtig viereckig Geld
Mit dem in Hilden arbeite ich zusuammen...wir wuchten unter anderem für ihn die Kurbelwellen..ist ein junger Maschinenbauer der den Laden von einem alten Vollprofi übernommen hat der aber noch mitarbeitet, von uns bekommt er KnowHow was V8 angeht..hat einen tollen maschinenpark und viel enthusiasmus...Preislich aber liegt er im bezahlbaren Bereich da er noch keinen Rennwagenpark sein eigen nennt wie einige andere
Kosten kommt darauf an...was soll es werden...soll er guter Standart werden oder was besseres? der 396 hat richtig Potential....die Köpfe bischen gemacht, gute Kolben, Rollernocke und das ein oder andere.:Vergaser und Intake sind dann eher Sache ob original oder aftermarket