13.01.2020, 14:26
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.01.2020, 14:40 von schmidtmitdt.)
In der Tat hat mir die Verlinkte wegen der Optik gut gefallen (nach dem Hinweis ist mir die fehlende Kante an den Radläufen nun auch aufgefallen, danke). Ansonsten bin ich auch sehr auf Originalität aus. zB wurde mir immer bei der Pagode immer wieder die 123 Ignition empfohlen, aber das finde ich auch doof, weil der gute alte Bosch es ebenso tut.
Aber wie gesagt, wenn eine sehr gut erhaltene, nicht Verbastelte, ein neues Zuhause sucht, bitte bei mir melden!!!
Wo schaue ich sonst am besten danach?
Die sehr freundliche Dame aus Mörfelden erwähnte holländische Importeure und viel Geduld. Wen nähme ich von euch mit zur Begutachtung? Rahmen, Rost, Ausstattung, Papiere, die ganzen Kleinigkeiten, die man als Laie nicht erkennt, ob sie original sind oder nicht?
Aber wie gesagt, wenn eine sehr gut erhaltene, nicht Verbastelte, ein neues Zuhause sucht, bitte bei mir melden!!!
Wo schaue ich sonst am besten danach?
Die sehr freundliche Dame aus Mörfelden erwähnte holländische Importeure und viel Geduld. Wen nähme ich von euch mit zur Begutachtung? Rahmen, Rost, Ausstattung, Papiere, die ganzen Kleinigkeiten, die man als Laie nicht erkennt, ob sie original sind oder nicht?