07.01.2020, 11:06
Hallo
Zu den Headers umwickeln würde ich eher auch zu der Keramikbeschichtung tendieren, da eine Umwicklung
auch gerne mal das Metall angreift. Da habe ich Anlagen gesehen, die zerbröselt sind wie altes Brot.
Ausserdem ist im Falle eines Leckes ( z.B Öl ) die Umwicklung schnell versaut.
Denke aber, falls die Headers bereits korrodiert sind, eine Beschichtung wohl eher nicht mehr machbar ist.
mfG. Günther
Zu den Headers umwickeln würde ich eher auch zu der Keramikbeschichtung tendieren, da eine Umwicklung
auch gerne mal das Metall angreift. Da habe ich Anlagen gesehen, die zerbröselt sind wie altes Brot.
Ausserdem ist im Falle eines Leckes ( z.B Öl ) die Umwicklung schnell versaut.
Denke aber, falls die Headers bereits korrodiert sind, eine Beschichtung wohl eher nicht mehr machbar ist.
mfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
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