23.12.2019, 12:53
Er fragt nach Tuning..nicht nach Lebensberatung......wenn er das doch möchte warum dann immer die Diskussion von wegen Original und wasweisich.as ist einer von 100.00 gebauten Eimern..also nix wirklich seltenes.
Ich sehe das Problem eher in der Einspritzanlage falls es eine ist. Da hilft erstmal nur: Runter mit dem Geraffel und eine Holley Sniper drauf..den das Original kommt mit Tuning nicht wirklich zurecht.
Dann die drei K.: Köpfe Kompression Kamshaft...lach.... anständige Köpfe sind das A&O......Intake Sniper und ein Satz gute Köpfe da bist du bei knapp 3.000 plus Aufbau.....und die Kombi zieht die schon die Haare schön.. Getriebe und HA sollten das wenn es nicht exessiv genutzt wird aushalten
Ich sehe das Problem eher in der Einspritzanlage falls es eine ist. Da hilft erstmal nur: Runter mit dem Geraffel und eine Holley Sniper drauf..den das Original kommt mit Tuning nicht wirklich zurecht.
Dann die drei K.: Köpfe Kompression Kamshaft...lach.... anständige Köpfe sind das A&O......Intake Sniper und ein Satz gute Köpfe da bist du bei knapp 3.000 plus Aufbau.....und die Kombi zieht die schon die Haare schön.. Getriebe und HA sollten das wenn es nicht exessiv genutzt wird aushalten