Ich sehe das genauso wie Habanero. Das Auto hat eigentlich genug Druck. Ich persönlich halte nichts von Motortuning, schon gar nicht bei einem klassischen Auto. Wenn, dann würde ich, wie Stefan schrieb, die Achsübersetzung gegen eine kürzere ändern (3,23 oder 3,27), das macht schon was aus.
Auch bin ich der Meinung, das bei einem eventuell späteren Verkauf, sich Motortuning negativ auswirken könnte.
Lass das schöne Auto bitte so wie es ist, oder ändere maximal die Achsübersetzung.
Viel Spaß noch mit meiner Ex-C4
Gruß, Chris
P.S. Größere Einspritzdüsen von der C5 sind schon drin und das Steuergerät vom Axel (Woodstock) angepasst.
Auch bin ich der Meinung, das bei einem eventuell späteren Verkauf, sich Motortuning negativ auswirken könnte.
Lass das schöne Auto bitte so wie es ist, oder ändere maximal die Achsübersetzung.
Viel Spaß noch mit meiner Ex-C4
Gruß, Chris
P.S. Größere Einspritzdüsen von der C5 sind schon drin und das Steuergerät vom Axel (Woodstock) angepasst.
91 Corvette C4
73 Firebird Formula 400