Scheinwerfer- Vacuum
#3
Hallo

Ich denke, dass das Scheinwerfergestänge eingestellt werden muss.
Das Gestänge geht in eine overcenter Position und bräuchte schon viel  Kraft,
um es da rauszuholen. Nach 20 min noch soviel Unterdruck zu haben, glaube ich nicht.

Kontrollieren kanst du das, indem du versuchst, die Scheinwerfer per Hand hochzuheben.
Das sollte nur gehen, wenn du den Arm per Hand einknickst.


Edit wegen:  Siehe mein nächstes Posting.

mfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement . besoffen
  Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Scheinwerfer- Vacuum - von Zerberus82 - 21.12.2019, 02:59
RE: Scheinwerfer- Vacuum - von Mikelonia - 21.12.2019, 11:11
RE: Scheinwerfer- Vacuum - von Wesch - 21.12.2019, 11:35
RE: Scheinwerfer- Vacuum - von daabm - 21.12.2019, 12:33
RE: Scheinwerfer- Vacuum - von Zerberus82 - 21.12.2019, 13:42
RE: Scheinwerfer- Vacuum - von Bernd Köster - 21.12.2019, 15:28
RE: Scheinwerfer- Vacuum - von Wesch - 21.12.2019, 15:34
RE: Scheinwerfer- Vacuum - von chillycheeese - 01.01.2020, 20:06
RE: Scheinwerfer- Vacuum - von Bernd Köster - 01.01.2020, 22:29

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Scheinwerfer-Assembly ausbauen CorviC3 4 1.756 03.06.2024, 19:43
Letzter Beitrag: CorviC3
  Vacuum Chamber austauschen Fitje 5 1.164 12.05.2024, 11:50
Letzter Beitrag: Fitje
  Vacuum ,nichts geht mehr. Winzo 17 3.269 27.09.2023, 16:22
Letzter Beitrag: Winzo
  Suche 1968-1972 C3 CORVETTE WINDSHIELD WIPER ARM VACUUM SWITCH ReniTom 3 1.603 19.06.2023, 21:37
Letzter Beitrag: ReniTom
  Relaisschaltung Scheinwerfer Loff 6 6.584 01.04.2022, 15:14
Letzter Beitrag: MiSt

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de