Hallo
Ich denke, dass das Scheinwerfergestänge eingestellt werden muss.
Das Gestänge geht in eine overcenter Position und bräuchte schon viel Kraft,
um es da rauszuholen. Nach 20 min noch soviel Unterdruck zu haben, glaube ich nicht.
Kontrollieren kanst du das, indem du versuchst, die Scheinwerfer per Hand hochzuheben.
Das sollte nur gehen, wenn du den Arm per Hand einknickst.
Edit wegen: Siehe mein nächstes Posting.
mfG. Günther
Ich denke, dass das Scheinwerfergestänge eingestellt werden muss.
Das Gestänge geht in eine overcenter Position und bräuchte schon viel Kraft,
um es da rauszuholen. Nach 20 min noch soviel Unterdruck zu haben, glaube ich nicht.
Kontrollieren kanst du das, indem du versuchst, die Scheinwerfer per Hand hochzuheben.
Das sollte nur gehen, wenn du den Arm per Hand einknickst.
Edit wegen: Siehe mein nächstes Posting.
mfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
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