18.12.2019, 15:35
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.12.2019, 15:36 von metalworks.)
Das mit den Bremsscheiben sehe ich nicht ganz so dramatisch. Haben die denn einen Schlag? Wenn ich am Berg oder auf der Rennstrecke jedes mal meine Bremsscheiben rausschmeißen würde, wenn sie anlaufen, dann wäre das unerschwinglich. Allerdings verziehen sie sich am einer gewissen Themperatur auch genr mal und den Schlag bekommst du nicht mehr weg, dann müssen die raus. Raus müssen auf jeden Fall die Klötze, denn das Bremsbild sieht nicht ganz so "serienmäßig" aus. Bei der Gelegenheit würde ich auch die Bremssättel umrüsten, hier geht Sicherheit klar vor Originalität. Zumal von außen auch nicht sichtbar. Die Sättel gehen im Serienzustand auch bei kürzeren Standzeiten gerne mal fest. Ein BKV ist eine sinnvolle Ergänzung. Ich bin kein Freund von HBZ Überholungen, zumal die neu kein Vermögen kosten.
Zum Gaszug: sag mal, täuscht mich das, oder gehört da nicht ein Halteblech hin?
Grüße
Harald
Zum Gaszug: sag mal, täuscht mich das, oder gehört da nicht ein Halteblech hin?
Grüße
Harald