13.12.2019, 18:25
Ein Forum und andere soziale Netzwerke sind zwei völlig verschiedene Paar Schuhe!
Ich bin in einigen Autoforen aktiv und auch in einer Reihe von Auto- und Oldtimergruppen bei FB.
Alleine die Such- und Ordnerfunktionen in einem Forum sind unersetzbar.
Dazu ist es bei FB durchgängig - und ganz besonders bei markenübergreifenden Gruppen - teilweise nahezu unerträglich, was da für ein dummes Zeug geschrieben wird.
Das ist in den Foren, in denen ich zugange bin, deutlich anders.
Noch ein Satz zu den Veranstaltungen:
Natürlich ist es jedem freigestellt, wen wo und wie er für von ihm organisierte Veranstaltungen einlädt.
Wenn jemand aber eine eigene Veranstaltung nicht hier über das Forum initiiert bzw. bekannt macht, dann möge er auch bitte hinterher irgendwelche Nachbetrachtungen etc. dazu hier unterlassen.
Gruß
JR
Ich bin in einigen Autoforen aktiv und auch in einer Reihe von Auto- und Oldtimergruppen bei FB.
Alleine die Such- und Ordnerfunktionen in einem Forum sind unersetzbar.
Dazu ist es bei FB durchgängig - und ganz besonders bei markenübergreifenden Gruppen - teilweise nahezu unerträglich, was da für ein dummes Zeug geschrieben wird.
Das ist in den Foren, in denen ich zugange bin, deutlich anders.
Noch ein Satz zu den Veranstaltungen:
Natürlich ist es jedem freigestellt, wen wo und wie er für von ihm organisierte Veranstaltungen einlädt.
Wenn jemand aber eine eigene Veranstaltung nicht hier über das Forum initiiert bzw. bekannt macht, dann möge er auch bitte hinterher irgendwelche Nachbetrachtungen etc. dazu hier unterlassen.
Gruß
JR
Es ist schade, dass nicht mehr das Erreichte zählt, sondern das Erzählte reicht!