01.12.2019, 10:33
Hallo Ralf, danke für die Antwort.
Demzufolge ist eine US-Version auch kein Ausschlusskriterium für mich. Da ich weder Ambitionen für Rennstrecke noch für langanhaltenden Autobahnhetzen habe vermute ich mal, dass die Beanspruchung im unteren Berich liegt. Mein Interesse gilt der Landstrasse und natürlich Ausflüge über Pässe (Seealpen, Dolomiten) Ausserdem habe ich nur einen Führerschein und mich schmerzt da schon die Trennung dessen.=> werde ich mich auch da in Anlehnung an STVO bewegen (müssen)
Auf der anderen Seiten möchte ich nicht auf Sicherheitsfeatures verzichten=> Gegenwärtig wäre für mich eine
LS 2 US AT mit Z51 denkbar (vermutlich die günstigste)
LS 2 EU AT
LS3 US AT/Schalter
LS3 EU AT/Schalter (die teuerste Version)
Dem gegenüber steht natürlich die Emotion=> in welche man sich auch verliebt:-)
Werner Moll hatte auch eine C5 mit LS3 im Angebot, die mir sehr gut gefiehl auf den Bildern.
Da die Historie eine wichtige Entscheidungshilfe ist weerde ich mich nächstes Jahr hier im Forum umhören, da wird man sich vermutlich am wenigsten einen Mist andrehen lassen
Demzufolge ist eine US-Version auch kein Ausschlusskriterium für mich. Da ich weder Ambitionen für Rennstrecke noch für langanhaltenden Autobahnhetzen habe vermute ich mal, dass die Beanspruchung im unteren Berich liegt. Mein Interesse gilt der Landstrasse und natürlich Ausflüge über Pässe (Seealpen, Dolomiten) Ausserdem habe ich nur einen Führerschein und mich schmerzt da schon die Trennung dessen.=> werde ich mich auch da in Anlehnung an STVO bewegen (müssen)
Auf der anderen Seiten möchte ich nicht auf Sicherheitsfeatures verzichten=> Gegenwärtig wäre für mich eine
LS 2 US AT mit Z51 denkbar (vermutlich die günstigste)
LS 2 EU AT
LS3 US AT/Schalter
LS3 EU AT/Schalter (die teuerste Version)
Dem gegenüber steht natürlich die Emotion=> in welche man sich auch verliebt:-)
Werner Moll hatte auch eine C5 mit LS3 im Angebot, die mir sehr gut gefiehl auf den Bildern.
Da die Historie eine wichtige Entscheidungshilfe ist weerde ich mich nächstes Jahr hier im Forum umhören, da wird man sich vermutlich am wenigsten einen Mist andrehen lassen