30.11.2019, 23:16
Hallo Liebe Leute,
lang ist's her, jetzt sitzt alles an Ort und Stelle. Heute habe ich mich an eine kleine Ausfahrt gewagt um zu sehen, ob auch alles so funktioniert.
Tut's nicht.
Das TH200-4R, welches ich mir von KFZ Service Schwarz geholt habe (Grüße an Guido und seine bisherige Hilfsbereitschaft!) habe ich mit dem TCI Lock-up Kit verkabelt (Druckschalter vierter Gang und Vakuumschalter in Reihe, Wandlerkupplung sollte eigentlich nur im OD aktiv werden). Sobald das Getriebe in den zweiten Gang schaltet ist die Wandlerkupplung aktiv. Immer.
Ich habe erst vermutet, dass ich vielleicht etwas falsch verkabelt habe, obwohl das eigentlich recht banal ist und weiß Gott kein Hexenwerk. Also ab mit dem Plus Kabel. Jetzt sollte die Kupplung nie aktiv werden, weil sie komplett stromlos ist.
Wieder gefahren, wieder kein Erfolg. Super.
Woran kann es noch liegen? Klemmt das Ventil in der Druck aufbauenden Position? Geht das überhaupt?!
In jedem Fall versuche ich Guido Montag mal anzurufen.
frustrierte Grüße,
Christoph
lang ist's her, jetzt sitzt alles an Ort und Stelle. Heute habe ich mich an eine kleine Ausfahrt gewagt um zu sehen, ob auch alles so funktioniert.
Tut's nicht.
Das TH200-4R, welches ich mir von KFZ Service Schwarz geholt habe (Grüße an Guido und seine bisherige Hilfsbereitschaft!) habe ich mit dem TCI Lock-up Kit verkabelt (Druckschalter vierter Gang und Vakuumschalter in Reihe, Wandlerkupplung sollte eigentlich nur im OD aktiv werden). Sobald das Getriebe in den zweiten Gang schaltet ist die Wandlerkupplung aktiv. Immer.
Ich habe erst vermutet, dass ich vielleicht etwas falsch verkabelt habe, obwohl das eigentlich recht banal ist und weiß Gott kein Hexenwerk. Also ab mit dem Plus Kabel. Jetzt sollte die Kupplung nie aktiv werden, weil sie komplett stromlos ist.
Wieder gefahren, wieder kein Erfolg. Super.
Woran kann es noch liegen? Klemmt das Ventil in der Druck aufbauenden Position? Geht das überhaupt?!
In jedem Fall versuche ich Guido Montag mal anzurufen.
frustrierte Grüße,
Christoph