29.11.2004, 11:28
Zitat:Original von Hermann
..ich will nicht zu tief in die Wunde fassen
..aber dem Herrn Honrath würde ich mal ganz deutlich die Meinung sagen.
-Erst Verantwortung für die Fehlersuche auf den Kunden übertragen "..das sie nicht 100% feststellen können..", aber den vollen Preis kassieren. Oder war der Wandlerwechsel etwa besonders günstig, weil die Herren sich geirrt haben?
-Die eigene Kulanzleistung von der Kulanzleistung von Kroymanns abhängig machen. Mit welcher Begründung denn bitte??
Da kann ich nur den Kopf schütteln, der wäre mich als Kunde los.
So, jetzt sag ich nix mehr
Viele Grüsse
Hermann
Lieber didi,
ich sehe das ähnlich, wie auch Hermann.....immerhin schimpft sich Honrath ja FACH-Werkstatt....in so einem Fall muss man dann mal die Frage stellen, von welchem Fach die wohl sind....mit Auto hat's aber wohl wenig zu tun.
Ich kann dir nur mein Beileid wünschen....und die Erkenntnis, dass man mit einigen Arbeiten bei Spezialisten einfach besser aufgehoben ist. Ich sehe hier aber auch einen DEUTLICHEN Mangel in der Beratungsleistung, wenn man da gleich zu Tauschgetriebe greift, anstatt nochmal einen Reparaturkostenvoranschlag z.B. bei Heavy Duty einzuholen.....und ich könnte fast wetten, dass die Adresse auch bei Honrath bekannt ist.