26.11.2019, 19:05
Hallo Zusammen,
danke für die nützlichen Tipps. Ich habe das Vorhaben abgebrochen, da ich auf andere Weise die Kardanwelle rausbekommen habe. Das war im übrigen der Grund der Frage. Da ich mein Getriebe von 350 auf 400 gewechselt habe und hier die Welle im Weg war und ich somit die HA soweit zerlegen musste.
Da hätte ich auch gleich ne Frage zum einstellen des Schifterzuges. Ist zwar ein neues Thema, aber vielleicht kann ich das hier dennoch anbringen. Grundsätzlich die Frage, gibt es unterschiedliche Halterungen für die Zugarretierung die an der Ölwanne des Getriebes angebracht ist. TH 350 bzw. TH400 oder sind ist diese Halterung baugleich. Jetzt ist es so, stelle ich den Schifter auf P hake den Bowdenzug ein bekomme ich Schaltstellung 2 und 1 nicht eingelegt. Stelle ich hingegen die Position 1 ein und hake den Zug ein bekomme ich P nicht angewählt.
danke für die nützlichen Tipps. Ich habe das Vorhaben abgebrochen, da ich auf andere Weise die Kardanwelle rausbekommen habe. Das war im übrigen der Grund der Frage. Da ich mein Getriebe von 350 auf 400 gewechselt habe und hier die Welle im Weg war und ich somit die HA soweit zerlegen musste.
Da hätte ich auch gleich ne Frage zum einstellen des Schifterzuges. Ist zwar ein neues Thema, aber vielleicht kann ich das hier dennoch anbringen. Grundsätzlich die Frage, gibt es unterschiedliche Halterungen für die Zugarretierung die an der Ölwanne des Getriebes angebracht ist. TH 350 bzw. TH400 oder sind ist diese Halterung baugleich. Jetzt ist es so, stelle ich den Schifter auf P hake den Bowdenzug ein bekomme ich Schaltstellung 2 und 1 nicht eingelegt. Stelle ich hingegen die Position 1 ein und hake den Zug ein bekomme ich P nicht angewählt.