23.11.2019, 11:25
Hallo
Die Kurbelwellenhauplagerschalen sind entweder mit einem Bolzen pro Seite, also insgesamt 2 Bolzen oder eben 2 Bolzen pro Seite, also insgesamt 4 Bolzen verschraubt.
Ist nötig für Rennmotoren, habe noch nicht gehört, dass ein 2 Bolt ausgerissen ist bei nem Strassenfahrzeug, bin aber auch kein Motorenguru.
mfG. Günther
Die Kurbelwellenhauplagerschalen sind entweder mit einem Bolzen pro Seite, also insgesamt 2 Bolzen oder eben 2 Bolzen pro Seite, also insgesamt 4 Bolzen verschraubt.
Ist nötig für Rennmotoren, habe noch nicht gehört, dass ein 2 Bolt ausgerissen ist bei nem Strassenfahrzeug, bin aber auch kein Motorenguru.
mfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
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