16.11.2019, 12:16
Über 5 Jahre hab ich das Projekt eher Ruhen lassen als ernsthaft verfolgt. Dafür stand in der Zwischenzeit zu viel an.
Seit ein paar Monaten verfolge ich es nun Ernsthaft und Ergebnisse folgen am Montag.
Was ich jedoch nicht in Ordnung finde ist von verschiedenen Mitgliedern hier schlecht gemacht zu werden wenn man überlegt und Informationen einholt. Vor allem finde ich es frech wenn man dann auf einmal auf andere persönliche Bereiche eines Mitglieds schließen will die keinen was angehen noch mit dem Thema irgendeinen Zusammenhang haben.
Wenn euch mein Thema langweilt braucht ihr es einfach nicht lesen und könnt euch auch eure Kommentare sparen wenn sie nichts sinnvolles beitragen.
Schön wenn ihr so spontan seid, ich informiere mich lieber und wäge ab.
Woher soll man sonst wissen das die Crossfire ein "komplexer Einspritzer" ist?
Was ist an der Crossfire denn komplex?
Welches Grundverständnis für Motorsteuerung benötigt man?
Bekommt man die Crossfire ohne dieses Grundverständnis nicht gestartet?
Ist es euch lieber das ich für jede einzelne Frage die ich habe ein neues Thema erstelle?
Seit ein paar Monaten verfolge ich es nun Ernsthaft und Ergebnisse folgen am Montag.
Was ich jedoch nicht in Ordnung finde ist von verschiedenen Mitgliedern hier schlecht gemacht zu werden wenn man überlegt und Informationen einholt. Vor allem finde ich es frech wenn man dann auf einmal auf andere persönliche Bereiche eines Mitglieds schließen will die keinen was angehen noch mit dem Thema irgendeinen Zusammenhang haben.
Wenn euch mein Thema langweilt braucht ihr es einfach nicht lesen und könnt euch auch eure Kommentare sparen wenn sie nichts sinnvolles beitragen.
Schön wenn ihr so spontan seid, ich informiere mich lieber und wäge ab.
Woher soll man sonst wissen das die Crossfire ein "komplexer Einspritzer" ist?
Was ist an der Crossfire denn komplex?
Welches Grundverständnis für Motorsteuerung benötigt man?
Bekommt man die Crossfire ohne dieses Grundverständnis nicht gestartet?
Ist es euch lieber das ich für jede einzelne Frage die ich habe ein neues Thema erstelle?