28.11.2004, 03:15
..ich will nicht zu tief in die Wunde fassen
..aber dem Herrn Honrath würde ich mal ganz deutlich die Meinung sagen.
-Erst Verantwortung für die Fehlersuche auf den Kunden übertragen "..das sie nicht 100% feststellen können..", aber den vollen Preis kassieren. Oder war der Wandlerwechsel etwa besonders günstig, weil die Herren sich geirrt haben?
-Die eigene Kulanzleistung von der Kulanzleistung von Kroymanns abhängig machen. Mit welcher Begründung denn bitte??
Da kann ich nur den Kopf schütteln, der wäre mich als Kunde los.
So, jetzt sag ich nix mehr
Viele Grüsse
Hermann
..aber dem Herrn Honrath würde ich mal ganz deutlich die Meinung sagen.
-Erst Verantwortung für die Fehlersuche auf den Kunden übertragen "..das sie nicht 100% feststellen können..", aber den vollen Preis kassieren. Oder war der Wandlerwechsel etwa besonders günstig, weil die Herren sich geirrt haben?
-Die eigene Kulanzleistung von der Kulanzleistung von Kroymanns abhängig machen. Mit welcher Begründung denn bitte??
Da kann ich nur den Kopf schütteln, der wäre mich als Kunde los.
So, jetzt sag ich nix mehr
Viele Grüsse
Hermann