12.11.2019, 10:33
(12.11.2019, 08:17)C3-Freak schrieb: Du weißt doch gar nicht, wie weit meine ist und wie problemlos das geht. Genauso wenig wie ich weiss, wie gut Deine Sprachkenntnis ist.
Und offenbar weisst Du auch nicht, wie sehr sich die Ersteller von Dokumenten ärgern über die Antworten der Art "Du hast P..N." oder über Verlinkungen im Netz wo die mühsame Arbeit als " Free Download" digital vernichtet wird und man mit Anwalt dahinter her gehen muss.
Ich habe ja geschrieben, legt es nicht als Vorwurf und als Dummheit aus. Aber offenbar hat's nicht genutzt.
Ja, die feine Art ist es nicht, ein Manual aus dem Netz zu ziehen. Auch für Autoren und Mitwirker ist das natürlich nicht schön.
Nichts desto trotz ist es legitim danach zu fragen, da ich mir ziemlich sicher bin, dass einige Personen dieses zufällig auf dem Laufwerk haben... Auch im heutigen Zeitalter sollte eine online (bezahl-) Version verfügbar sein. Der Bedarf wäre sicherlich da.
Ich finde jedoch deine Art ihm das zu kommunizieren mehr als fragwürdig. Dein Eingangspost ist meiner Meinung nach an Überheblichkeit kaum zu überbieten, Stichwort "Käfer".
Im Anbetracht dessen, dass du in deinem Fall eine wohl riesen Gurke gekauft hast, ihm dann zu unterstellen er solle sich lieber mit einem anderen Modell beschäftigen auf Grund -mutmaßlich- fehlender Sprachkenntnisse, halte ich schon fast für Realitätsverweigerung und äußerst dreist.
On top kommt noch, dass irgendwann auch mal gut ist mit deiner Story. Bei fast jedem interessanten Thread von anderen Usern endet es mit deinem Leidensweg.
Ich würde einfach gerne wieder interessante Dinge lesen, aber das gerät zunehmends in den Hintergrund. Schade.
Just my 2 cents
Thehanseh