06.11.2019, 01:51
Zitat:Hermann
Die Frage ist, was Du bereit bist zu akzeptieren, da hast Du Dich noch gar nicht geäussert. Ob Du selbst schrauben kannst/willst, wieviele C3en Du Dir schon zum Vergleich angesehen hast. Bitte nicht falsch verstehen, es ist Deine Entscheidung und auch Dein Geld, aber es gibt hier genug Leute, die relativ unbedarft als Neuling einen Oldtimer gekauft haben und hierbei bitteres Lehrgeld bezahlt haben. Es gilt nicht umsonst, kauf Dir als Neuling -insbesondere, wenn Du nicht selbst schrauben kannst- das beste Auto, was Du für Dein Geld bekommst. Also eher ein Auto im Zustand 1-2 als im Zustand 3-4.
Ich suche einen Driver, keinen NCRS Kandidaten. Rennen will ich damit auch nicht fahren, obwohl es schon schön wäre, damit mal über den Hockenheimring zu cruisen. Ich kann Altersspuren am Lack und "Patina" akzeptieren, Rostprobleme und große Fiberglasrisse natürlich nicht. Der Motor sollte auch in Ordnung sein und möglichst original.
Ich habe mir 7-8 Corvettes persönlich angesehen und hunderte online...
Selbst schrauben kann ich nicht, habe aber einen Automechaniker in der Familie und hoffe da was lernen zu können.
Falls das mit dem vereinen von Hobby und junger Familie nicht so klappt, werde ich das schnell merken, meine Frau ist nicht sehr subtil ; Dann bekomme ich eine BB 69er sicher auch gut wieder los ohne zu viel draufzulegen, so lange kein Rost dran ist... Falls es klappt, hätte ich die Option sie eventuell restaurieren zu lassen und dann ein echtes Schmuckstück
Aber das sind alles nur Pläne und kein Plan übersteht den Feindkontakt, mal sehen...
Aber falls jemand ne 69er BB mit Sidepipes in burgundy, blau oder schwarz in noch besserem Zustand unter 40k für mich hat würde ich mich freuen...
Viele Grüße aus HD
Markus