04.11.2019, 22:01
Hallo Leute, nach langer Abstinenz endlich mal wieder online. Nach Umzug in einen anderen Bundesstaat, Hauskauf, Jobwechsel und so weiter kehrt jetzt endlich wieder etwas Ruhe ein.....
Meine C4 hatte mir einige Probleme gemacht und somit ist an der C3 nicht viel passiert. Bin sie immer regelmäßig gefahren und hatte viel Spaß damit. Obwohl sie mich auch zweimal hat hängen lassen... Einmal ein verstopfter Benzinfilter und einmal die Batterie (einer der Seitlichen Pole wurde undicht und die Säure hat das Kabel gefressenen....). Das hätte auch anders ausgehen können....
Es gibt immer noch noch ein paar Baustellen, manche sind neu:
- Vakuum Kanister undicht
- Scheibenwischer Knopf funktioniert nicht mehr
- es kommt Wasser ins Auto bei Regen (obere Türdichtung)
- beim Ausmachen versucht sie ein paar Sekunden weiterzulaufen....
Und dann steht da ja noch der neue Lack an.... das wird aber dann ein Projekt für sich.
Meine C4 hatte mir einige Probleme gemacht und somit ist an der C3 nicht viel passiert. Bin sie immer regelmäßig gefahren und hatte viel Spaß damit. Obwohl sie mich auch zweimal hat hängen lassen... Einmal ein verstopfter Benzinfilter und einmal die Batterie (einer der Seitlichen Pole wurde undicht und die Säure hat das Kabel gefressenen....). Das hätte auch anders ausgehen können....
Es gibt immer noch noch ein paar Baustellen, manche sind neu:
- Vakuum Kanister undicht
- Scheibenwischer Knopf funktioniert nicht mehr
- es kommt Wasser ins Auto bei Regen (obere Türdichtung)
- beim Ausmachen versucht sie ein paar Sekunden weiterzulaufen....
Und dann steht da ja noch der neue Lack an.... das wird aber dann ein Projekt für sich.