04.11.2019, 09:38
Hallo
Wenn die Reifen 20 Jahre alt sind, lass dir in USA gleich Neue auflegen.
20 Jahre alte , wie Hermann schreibt, Treckereifen der Billigkategorie sind nicht mehr fahrbar und sogar gefährlich, besonders bei Nässe.
Zu den Türpanelen. Lass gleich neue in USA verbauen. Sind hier eben um etliches teurer.
Alles, was Fieberglas ist, wie die Reserveradmulde und Türkante usw ist reparierbar, sogar recht einfach.
Und die Türecke etwas nachlackieren sollte kaum ein Problem darstellen nach der Reparatur.
Man sieht ausserdem , dass diese Reifen neu mit den whiteletters nach innen aufgelegt wurden, da die blaue Schutzschicht noch auf den Buchstaben ist. Die muss man abwaschen, wenn man die Schrift sichtbar verbaut.
mfG. Günther
Wenn die Reifen 20 Jahre alt sind, lass dir in USA gleich Neue auflegen.
20 Jahre alte , wie Hermann schreibt, Treckereifen der Billigkategorie sind nicht mehr fahrbar und sogar gefährlich, besonders bei Nässe.
Zu den Türpanelen. Lass gleich neue in USA verbauen. Sind hier eben um etliches teurer.
Alles, was Fieberglas ist, wie die Reserveradmulde und Türkante usw ist reparierbar, sogar recht einfach.
Und die Türecke etwas nachlackieren sollte kaum ein Problem darstellen nach der Reparatur.
Man sieht ausserdem , dass diese Reifen neu mit den whiteletters nach innen aufgelegt wurden, da die blaue Schutzschicht noch auf den Buchstaben ist. Die muss man abwaschen, wenn man die Schrift sichtbar verbaut.
mfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .