03.11.2019, 10:12
Hallo
Das mit der Äzlösung zum Nummern sichtbar machen wird kaum bis gar nicht funzen.
Die Nummern sind so schon marginal eingeschlagen und öfters kaum lesbar.
Wenn dann mechanisch weggehobelt, wirds kaum wieder sichtbar zu machen sein.
Spielt auch nicht DIE grosse Rolle, solange der Block die richtige Gussnummer und Gussdatum hat.
Hat sogar bei NCRS Bewertungen kaum Punkteabzug, wenn die VIN/SUFFIX fehlen.
Ich habe das Rack auch nachträglich aufgebaut. Ist halt Geschmackssache, finde dass es den Oldtimer noch hervorhebt.
Ist bei Coupes sogar praktisch, da man die T-Tops darauf transportieren kann, sogar auf speziel dafür vorgesehenen
Auflagepunkten ( die man natürlich auch anbringen muss ).
Beim Cabrio erhöht das Rack das Gepäckfassungsvermögen erheblich.
mfG. Günther
Das mit der Äzlösung zum Nummern sichtbar machen wird kaum bis gar nicht funzen.
Die Nummern sind so schon marginal eingeschlagen und öfters kaum lesbar.
Wenn dann mechanisch weggehobelt, wirds kaum wieder sichtbar zu machen sein.
Spielt auch nicht DIE grosse Rolle, solange der Block die richtige Gussnummer und Gussdatum hat.
Hat sogar bei NCRS Bewertungen kaum Punkteabzug, wenn die VIN/SUFFIX fehlen.
Ich habe das Rack auch nachträglich aufgebaut. Ist halt Geschmackssache, finde dass es den Oldtimer noch hervorhebt.
Ist bei Coupes sogar praktisch, da man die T-Tops darauf transportieren kann, sogar auf speziel dafür vorgesehenen
Auflagepunkten ( die man natürlich auch anbringen muss ).
Beim Cabrio erhöht das Rack das Gepäckfassungsvermögen erheblich.
mfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .