02.11.2019, 10:42
Hallo
Das ist wohl richtig, wenn niemand in der 50 jährigen Zwischenzeit mal das Chassis gewechselt hat.
Ist in USA ja kein Problem, da die VIN Plakette ja an der A-Säule ist, nicht eingestanzt im Chassis wie bei uns.
Kickpanels müssen also runter zwecks Begutachtung des Fensterrahmens, wäre meine Entscheidung.
mfG. Günther
Zitat:Und so wie die hinteren Bodymounts aussehen, mache ich mir um die Kickpanels wenig Sorgen.
Das ist wohl richtig, wenn niemand in der 50 jährigen Zwischenzeit mal das Chassis gewechselt hat.
Ist in USA ja kein Problem, da die VIN Plakette ja an der A-Säule ist, nicht eingestanzt im Chassis wie bei uns.
Kickpanels müssen also runter zwecks Begutachtung des Fensterrahmens, wäre meine Entscheidung.
mfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .