01.11.2019, 20:19
Hallo
Sieht doch super aus. Knapp Flugrost, einige kleine Macken, kann man als Patina abhaken, wenn
man nicht unbedingt ein neu aussehendes Auto haben muss. Türpanels sind etwas kaput.
Lenkrad ist nicht original, aber ein gutes Lenkrad.
Seitenauspüffe sind meiner Meinung nach nachgerüstet worden, da man am hintteren Panel sehen kann,
dass es einlaminiert wurde. Auch diese Gummileisten zwischen Auspuff und Karosse kenne ich nicht.
Seltsam ist, dass es power steering hat, aber keine power brake. Kein Problem, aber eben seltsam.
Klima brauchts nicht beim Cabrio !
Leider keine Bilder der A-Säulen dabei, aber dazu müssten eben die Kickpanels im Fussraum raus. Aber bei den Chasssisbildern könnte man darauf schliessen, dass die A-Säulen sauber sind. Sicher ist aber sicher, da ein verrosteter Fensterrahmen fast das Schlimmste ist, das diesem Auto passieren kann.
Ich habe irgendwie keine Gurte entdeckt. Aber 3 Punktgurte kann man ohne weiteres nachrüsten.
Radio ist nicht original .
Scheint für den Preis OK zu sein und ein Spezie vor Ort sieht am echten Auto eben viel mehr als wir auf Bildern.
Mal sehn, was Andere hier noch negatieves enntdecken. Jeder hat ja andere Bedingungen und Erwartungen an ein 50 Jahre altes Auto.
mfG. Günther
Sieht doch super aus. Knapp Flugrost, einige kleine Macken, kann man als Patina abhaken, wenn
man nicht unbedingt ein neu aussehendes Auto haben muss. Türpanels sind etwas kaput.
Lenkrad ist nicht original, aber ein gutes Lenkrad.
Seitenauspüffe sind meiner Meinung nach nachgerüstet worden, da man am hintteren Panel sehen kann,
dass es einlaminiert wurde. Auch diese Gummileisten zwischen Auspuff und Karosse kenne ich nicht.
Seltsam ist, dass es power steering hat, aber keine power brake. Kein Problem, aber eben seltsam.
Klima brauchts nicht beim Cabrio !
Leider keine Bilder der A-Säulen dabei, aber dazu müssten eben die Kickpanels im Fussraum raus. Aber bei den Chasssisbildern könnte man darauf schliessen, dass die A-Säulen sauber sind. Sicher ist aber sicher, da ein verrosteter Fensterrahmen fast das Schlimmste ist, das diesem Auto passieren kann.
Ich habe irgendwie keine Gurte entdeckt. Aber 3 Punktgurte kann man ohne weiteres nachrüsten.
Radio ist nicht original .
Scheint für den Preis OK zu sein und ein Spezie vor Ort sieht am echten Auto eben viel mehr als wir auf Bildern.
Mal sehn, was Andere hier noch negatieves enntdecken. Jeder hat ja andere Bedingungen und Erwartungen an ein 50 Jahre altes Auto.
mfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .