30.10.2019, 21:31
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30.10.2019, 21:38 von BerlinCorvette.)
ich denke auch, dass diese Vette nicht die Beste ist, da alles lieblos rein gezimmert wurde. Die lange Haube würde mich nicht stören, sondern, dass man einen falschen Überlaufbehälter einfach irgendwie rein donnert.
Wenn alle Arbeiten so unsachgemäss ausgeführt wurden, dann kannst Du da richtig rein buttern um am Ende einen guten Wagen zu haben.
Das Problem ist nämlich, dass wenn da einer einfach Teile mixt wie er will, dann weißt Du am Ende nicht was Du da eigentlich hast.
Glaube mir, es gibt in den Staaten sehr gute ChromeBumper für 22000 aufwärts....spare nicht am falschem Ende.
Übrigends würde ich eher auf NM verzichten, als auf sauberer Arbeit.
NM ist oftmals nur ein Argument, kann aber oft vom Neuling gar nicht nachvollzogen werden und saubere Umbauten welche gut durchgeführt wurden, sind immer noch besser als Kaputte Teile, welche man unter den Deckmantel der "Patina" aufgeschwatzt bekommt.
NM treibt auch den Preis hoch und ist optimal für Anleger und Sammler, aber bringt Dir als Fahrer erst einmal keinen Vorteil.
Achtung auch bei sogenannten Scheunenfunden.
Diese haben etliches an Wartungsstau und da kannst Du mal locker noch einmal das Doppelte Investieren um alles wieder gangbar zu bekommen.
Lange Standzeiten machen die Leitungen kaputt und auch alle Dichtungen leiden.
Wie immer sollte Rost der Ausschlussgrund Nr.1 sein. Autos aus Florida sind da bedenklicher als welche aus Arizona oder anderen Staaten welche nicht am Wasser liegen.
Ein gerissenes Armaturenbrett wäre für mich eher hinnehmbar, als ein Wagen der Rost hat.
In der Wüste bleichen die Lacke schnell aus und die Armaturenbretter werden brüchig....aber es gibt keinen Rost.
Wenn alle Arbeiten so unsachgemäss ausgeführt wurden, dann kannst Du da richtig rein buttern um am Ende einen guten Wagen zu haben.
Das Problem ist nämlich, dass wenn da einer einfach Teile mixt wie er will, dann weißt Du am Ende nicht was Du da eigentlich hast.
Glaube mir, es gibt in den Staaten sehr gute ChromeBumper für 22000 aufwärts....spare nicht am falschem Ende.
Übrigends würde ich eher auf NM verzichten, als auf sauberer Arbeit.
NM ist oftmals nur ein Argument, kann aber oft vom Neuling gar nicht nachvollzogen werden und saubere Umbauten welche gut durchgeführt wurden, sind immer noch besser als Kaputte Teile, welche man unter den Deckmantel der "Patina" aufgeschwatzt bekommt.
NM treibt auch den Preis hoch und ist optimal für Anleger und Sammler, aber bringt Dir als Fahrer erst einmal keinen Vorteil.
Achtung auch bei sogenannten Scheunenfunden.
Diese haben etliches an Wartungsstau und da kannst Du mal locker noch einmal das Doppelte Investieren um alles wieder gangbar zu bekommen.
Lange Standzeiten machen die Leitungen kaputt und auch alle Dichtungen leiden.
Wie immer sollte Rost der Ausschlussgrund Nr.1 sein. Autos aus Florida sind da bedenklicher als welche aus Arizona oder anderen Staaten welche nicht am Wasser liegen.
Ein gerissenes Armaturenbrett wäre für mich eher hinnehmbar, als ein Wagen der Rost hat.
In der Wüste bleichen die Lacke schnell aus und die Armaturenbretter werden brüchig....aber es gibt keinen Rost.