19.10.2019, 09:51
Hallo
Vergesst bitte nicht bei den vorher nachher Erfahrungen mit einzubeziehen, dass ihr
alte ausgehärtete Reifen gegen neue weiche Reifen austauscht. Natürlich fühlen die sich
um Welten besser an, egal welche Marke.
Und dann gewöhnt man sich an deren Alterung während den Gebrauchsjahren, bis man wieder
neue auflegt und das gleiche Spiel von vorne losgeht.
Ich bin mit meinen Coopers durch Regenstürze gefahren und war zufrieden. Nun fangen die Dinger
an in die Jahre zu kommen ( 4 oder 5 ) und ich werde wohl neue besorgen müssen, da ich sicher bin, dass die
im Nassen nun grottenschlecht sein werden.
mfG. Günther
Vergesst bitte nicht bei den vorher nachher Erfahrungen mit einzubeziehen, dass ihr
alte ausgehärtete Reifen gegen neue weiche Reifen austauscht. Natürlich fühlen die sich
um Welten besser an, egal welche Marke.
Und dann gewöhnt man sich an deren Alterung während den Gebrauchsjahren, bis man wieder
neue auflegt und das gleiche Spiel von vorne losgeht.
Ich bin mit meinen Coopers durch Regenstürze gefahren und war zufrieden. Nun fangen die Dinger
an in die Jahre zu kommen ( 4 oder 5 ) und ich werde wohl neue besorgen müssen, da ich sicher bin, dass die
im Nassen nun grottenschlecht sein werden.
mfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .