08.10.2019, 20:13
Hallo
VB&P beschreibt deren O-Ring Umrüstung mit 4 micron Oberflächenfinish der Edelstahlbuchse, falls das dir hilft,
deine Bremsen umzubauen.
https://www.vetteclub.org/warehouse/tech...P%2005.pdf Seite 30
Seite 34 gibt das komplette Umrüstkit für alle 4 Seiten mit weniger als 150 USD an.
An diese Preise kann auch ich mich noch erinnern.
Leider scheint VB&P aber die Tore geschlossen zu haben und ich weiss nicht, ob jemand die übernommen hat.
Egal, die Oberflächenbearbeitung ist womöglich gut zu wissen für ne Dreherei, die dir die Buchsen einsetzen wird.
mfG. Günther
VB&P beschreibt deren O-Ring Umrüstung mit 4 micron Oberflächenfinish der Edelstahlbuchse, falls das dir hilft,
deine Bremsen umzubauen.
https://www.vetteclub.org/warehouse/tech...P%2005.pdf Seite 30
Seite 34 gibt das komplette Umrüstkit für alle 4 Seiten mit weniger als 150 USD an.
An diese Preise kann auch ich mich noch erinnern.
Leider scheint VB&P aber die Tore geschlossen zu haben und ich weiss nicht, ob jemand die übernommen hat.
Egal, die Oberflächenbearbeitung ist womöglich gut zu wissen für ne Dreherei, die dir die Buchsen einsetzen wird.
mfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .