Ich würde jetzt alle Kontakte und Steckerchen vom Sicherungskasten bis zum Verteiler auf Rost und fehlende Klemmkraft prüfen.
Ausgeschlabberte Stecker mit anschließender Korrosion sind doch omnipresent bei den alten Karren.
Rostige Kontakte im Sicherungskasten hatte ich mal an einer C2. War auch Zufallsprinzip ob Strom da war oder nicht.
Ggf. auch im Verteiler.
Mit schlechter Motormasse gehts weiter.
Zündschloss kanns auch sein.
Irgendwas wird halt warm und verliert dann Kontakt. Stecker mit schlechtem Kontakt werden auch warm.
Deswegen muss das alles immer top in Schuss gehalten werden. Labberige oder korrodierte Stecker benutzen
rächt sich immer irgendwann.
Auch Crimpungen verlieren ihre Kraft mit der Zeit, daher das auch kontrollieren.
Ausgeschlabberte Stecker mit anschließender Korrosion sind doch omnipresent bei den alten Karren.
Rostige Kontakte im Sicherungskasten hatte ich mal an einer C2. War auch Zufallsprinzip ob Strom da war oder nicht.
Ggf. auch im Verteiler.
Mit schlechter Motormasse gehts weiter.
Zündschloss kanns auch sein.
Irgendwas wird halt warm und verliert dann Kontakt. Stecker mit schlechtem Kontakt werden auch warm.
Deswegen muss das alles immer top in Schuss gehalten werden. Labberige oder korrodierte Stecker benutzen
rächt sich immer irgendwann.
Auch Crimpungen verlieren ihre Kraft mit der Zeit, daher das auch kontrollieren.
gruss,
zuendler
zuendler